Eine Lesezeichenkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Lesezeichenkarte zeigen, schaut mal:

IMG_2450Ich habe hier abermals das Stempelset „Painted Petals“ verwendet und mich für die Farbkombination calypso, waldmoos, farngrün und…

IMG_2451bermudablau entschieden. Und auf dem zweiten Foto könnt Ihr nun auch ganz gut das in die Karte integrierte Lesezeichen sehen. Und das tolle ist: Dieses Lesezeichen könnt Ihr einfach abreißen, denn es ist doch tatsächlich an der Kante perforiert! Diesen Effekt kann man ganz leicht mit der Perforierklinge für den Papierschneider-Aufsatz herstellen, probiert das unbedingt mal aus, das bringt total viel Spaß sage ich Euch🙂

So, und demnächst zeige ich Euch dann die tollen Versionen der Lesezeichenkarte von meinen Stempeltreff-Teilnehmerinnen.

Bis dahin liebe Grüße,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

