Ein wunderschönes kleines Geschenk…

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem brachte mir Astrid eine wunderhübsche Kleinigkeit mit, schaut einmal selbst:

IMG_2645In dieser kleinen Schachtel, die augenscheinlich mit dem envelope punch board angefertigt wurde, waren….

IMG_26462 goldene Kugeln verpackt und wenn man diese entnimmt …

IMG_2649dann ist darunter noch ein kleiner Gruß zu finden! Ist das nicht entzückend?!?

Verwendet hat sie Cardstock in farngrün und espresso, Stempel u. a. aus dem Set „Gorgeous Grunge“ und natürlich die tollen Schmetterlings-Stanzen. Also ich war begeistert! Vielen lieben Dank liebe Astrid für diese hübsche Idee!

Ach, und falls Du das zufällig liest und eine Anleitung oder einen link zu einer Anleitung hast, würden sich meine Blogleserinnen und ich freuen🙂

Herzliche Grüße,

Marlene

3 Gedanken zu “Ein wunderschönes kleines Geschenk…

  1. Hallo Marlene,

    hier die Anleitung für die Box – ich hoffe, dass sie verständlich ist:

    Papier: 14,9 x 14,9cm (Espresso)
    1.Falz 5,5cm 2. Falz 10,3cm mit dem Envelope Punch Board

    Banderole: 21,0 x 5,7cm (Farngrün)
    1. Mattung 5,2 x 5,2cm (Flüsterweiß)

    Stempel: Gorgeous grunge – Punkte (Farngrün)
    Spruch: dank dir! (Espresso)
    Stanze: Eleganter Schmetterling (Espresso)
    Stanze: Kleiner Schmetterling (Farngrün)
    Blingbling

    Innere Mattung:
    1. Mattung 5,2 x 6,0cm (Farngrün)
    2. Mattung 4,7 x 5,5cm (Flüsterweiß)

    Spruch: Eine süße Kleinigkeit für Dich (Espresso)
    Kleiner Schmetterling (Farngrün)
    Blingbling

    Seiten: kleine Schmetterlinge (Farngrün + Flüsterweiß)

    Viel Spaß beim nachbasteln
    Liebe Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s