Süße kleine Buchseitenschachteln für den Stempeltreff und Erinnerung an die Sammelbestellung am Montag um 14.00 Uhr

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch die kleinen Schachteln zeigen, die ich kürzlich für die Teilnehmerinnen meines Stempeltreffs gewerkelt habe:

IMG_2435Ich habe sie ruck zuck mit dem Envelope Punch board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gezaubert und hierfür das Designerpapier „Erstausgabe“ benutzt, weil dieses so schön nach Buchseiten- oder Zeitungspapier aussieht 🙂

Dann habe ich die Schächtelchen noch mit einem kleinem Blümchenmotiv aus dem Stempelset „Painted Petals“ verziert und ein Schleifchen mit Kordelband in altrosé gebunden, fertig!

IMG_2439

Wer auch mal so eine kleine fixe Schachtel werkeln will, der schaue sich einfach mal das Anleitungsvideo von Brigitte an.

Ach, und übrigens: es passt ein Küsschen hinein 🙂

So, und nun erinnere ich Euch noch kurz an die Sammelbestellung, die ich ja wieder am Montag, also morgen,  um 14.00 Uhr aufgebe. Bis dahin könnt Ihr mir gern Eure Bestellwünsche zukommen lassen. Denkt auch an die Wochengebote, unter anderem ist dieses Mal die Stanze „Designer-Etikett“ im Angebot, es lohnt sich also, falls Ihr diese noch nicht haben solltet.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

