Die zweite Variante der Abschiedskarte

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich Euch nun den Alternativvorschlag zur Karte aus dem letzten Beitrag zum Thema Abschied aus dem Kollegenkreis:

IMG_2588Hier habe ich die Karte farblich passend zu dem gewählten Designerpapier aus dem Set „Zarter Frühling“ gestaltet. Tja, ihr seht: Gleiche Kartenform, aber völlig unterschiedliche Stilrichtungen, nicht wahr?

Meine Kolleginnen haben sich dann schließlich für diese Variante Nr. 2 der Klappkarte entschieden, weil sie der Ansicht waren, dass sie der Empfängerin vermutlich besser gefällt als die zuvor gezeigte.

Ach wie schön ist es doch, mit der Riesenauswahl an stampin‘ up!-Produkten so viele Möglichkeiten der Umsetzung zu haben, da ist doch letztendlich für jeden Geschmack etwas dabei, nicht wahr?!?🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s