Von der ganzen Rasselbande…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

für den Abschied einer Kollegin werkelte ich kürzlich 2 Versionen einer Karte. Hier seht Ihr Variante Nr. 1:

IMG_2591Eine Karte von vielen Personen geschenkt – was ist da nahe liegender als dieses schöne Motiv aus dem Set „Von der ganzen Rasselbande“?🙂 Die Karte habe ich in der Farbkombination schokobraun, wasabigrün, himmelblau, blauregen, kürbisgelb, kirschblüte und calypso gestaltet und der himmelblaue Hintergrund ist noch mit Wolken geprägt.

Dieser Stempel macht einfach Spaß – und so eine „Klappkarte“  ist auch so einfach gemacht aber dennoch schön, nicht wahr?

Morgen zeige ich Euch dann die 2. Version, die meine Kollegen zur Auswahl bekamen.

Bis dahin herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s