Eine Rocher-Kugel edel verpackt

Hallo Ihr Lieben,

da hat mir doch die liebe Dörte einmal wieder ein kleines Prachtstück mitgebracht!  – schaut mal:

IMG_2637Ist das nicht entzückend? Diese goldenen Kugeln bieten sich auch einfach immer hervorragend an, um sie ganz besonders zu verpacken. Und dieses Mal habe ich den Inhalt auch tatsächlich immer noch nicht gegessen, ist denn das zu fassen?!?

Hier könnt Ihr das Ganze noch einmal von schräg oben betrachten:

IMG_2636Sie hat für die kleine Verpackung Cardstock in petrol und weiß, Designerpapier aus dem Set „Watercolor Wonder“, Klarsichtfolie und einen Stempel aus dem Set „Eine runde Sache“ verwendet.

Und nun bleibt natürlich noch die Frage: Liebe Dörte, hast Du rein zufällig einen Anleitungslink für uns?

Na, da lassen wir uns doch mal überraschen…:)

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Eine Rocher-Kugel edel verpackt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s