Eine edle Hülle für den festlichen Anlass

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich fragte mich jemand, ob ich auf die Schnelle eine schöne Hülle/Verpackung für einen Patenbrief werkeln könne. So ist dann diese Karte entstanden:

IMG_2585Mit Hilfe der Big Shot geht so etwas ja ganz schnell und einfach: Cardstock in weiß, pazifikblau und himmelblau, geprägt mit dem Folder „Perfect Polka Dots“ und die Blumen mit den Framelits „Blütenrahmen“ ausgestanzt. Dann noch mit der Häkelbordüre einen hübschen Rand gezaubert und farblich passendes Saumband – fertig!

Jetzt muss nur noch der dazu passende Text obendrauf geschrieben oder ausgedruckt werden und fertig!

Ja, es ist doch immer wieder schön, wenn man das Ergebnis sieht🙂

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s