Eine tolle Neuigkeit! Es gibt ab sofort 4 neue Sale a Bration-Produkte!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da ne kleine Überraschung für Euch! Ab heute gibt es einen Flyer mit 4 neuen Sale a Bration-Produkten, aus dem Ihr Euch wie sonst auch eines aussuchen könnt, wenn Ihr eine Bestellung über mindestens 60 € aufgebt. Und es sind ganz tolle Produkte, wie ich finde: 2 Stempelsets, ein Zubehörpaket mit dicker Kordel und Knöpfen in den 5 In-Color-Farben und einen Block mit Designerpergament, das Papier ist toll, sage ich Euch!  .)

Hier gibt’s den Flyer, klickt einfach mal drauf und schaut ihn Euch in Ruhe an.

FlyerTH_SAB2_demo_Feb1715_DE

Diese 4 neuen Produkte sind alle bis zum Ende der Sale-a-Bration-Aktion, also bis zum 31.03.15 erhältlich, selbstverständlich nur, so lange der Vorrat reicht.

Und wer nicht mehr lange darauf warten möchte: Morgen ist ja wieder einmal Montag und ich gebe meine nächste Sammelbestellung auf: Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

