Eine Box mit den Framelits aus der Quadrat-Kollektion

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch mal, schließlich muss es heute doch noch etwas Kreatives sein 🙂

Deswegen zeige ich Euch doch noch mal die Box, die ich mit den Framelits aus der Quadrat-Kollektion gewerkelt habe, schaut mal:

IMG_7845

Ganz einfach gemacht, und dennoch so effektvoll durch die mehreren Lagen des Deckels. Ich habe hier passend zur Karte wieder Cardstock in saharasand, espresso und himmelblau gewählt und ihn fleißig mit einem Blumenmotiv aus dem Set „Wo die Hoffnung blüht“ bestempelt. Der kleine Schmetterling sowie das Saumband farblich passend in himmelblau runden das Werk dann ab.

Und hier noch einmal ein Blick auf das gesamte Set mit Goodie und Karte:

IMG_7842So, das war es auch schon wieder. Und demnächst zeige ich Euch dann die Versionen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen – und den link zur Anleitung gibt es dann auch!

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

