Teil 2 der Karten vom Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute folgt die Fortsetzung der Stempeltreff-Werke zum Thema: Fensterkarte. Zunächst gibt’s eine Version in rosenrot, wasabigrün und schokobraun:

IMG_2362Weiter geht’s mit dieser Karte, auf der 2 Vögelchen hinter dem Fenster zu sehen sind:

IMG_2364Man sieht, dass sich auch der Prägefolder „Frühlingsblumen“ hier ganz gut macht.

Und schließlich hätten wir noch eine Variante für’s Baby, schaut mal:

IMG_2366In rosa und pflaumenblau sowie mit dem Kinderwagen aus dem Set „Something for baby“ alles kein Problem, wie Ihr seht.

Na, wenn meine Stempeldamen da nicht mal wieder kreativ waren, nicht wahr?

Und wer auch mal in meinem Stempeltreff kreativ werden will, der schaue doch gern mal hier in meinem Bastelkeller in Hamburg Poppenbüttel vorbei! Klickt einfach mal hier auf die Termine oder oben unter dem Menüpunkt „Stempeltreff/Workshops“ und schreibt mir eine eMail, ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

