Da schaut doch schon der Frühling zum Fenster herein…. :)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder einmal die Werke meiner Stempeltreff-Damen zeigen. Auch sie haben alle Fenster-Karten gewerkelt, wie zum Beispiel diese fröhliche Version in frischen Farben:IMG_2359Mit den Stempeln aus dem Set „Painted Petals“ sowie dem Prägefolder „Frühlingsblumen“ und einigen Schmetterlingen kommt auf dieser Karte eine frühlingshafte Stimmung auf, nicht wahr?

Und auch auf der Innenseite tanzen die Schmetterlinge weiter:

IMG_2361

Ebenso begeistert mich die Frühlingsstimmung, die uns auf der nächsten Karte erwartet:

IMG_2367

Auch hier vollenden Schmetterlinge den Gesamteindruck und der Prägefolder „Holzmaserung“ sorgt für den passenden „Holzrahmen“.

Weiter geht’s mit 2 Varianten, die an meine zuvor gezeigte Version zum Thema Trauer  zwar angelehnt, allerdings durch die Verwendung hellerer Farbkombinationen wie wasabigrün, aquamarin und savanne auch zum Anlass eines Geburtstages bestens geeignet sind, wie ich finde:

IMG_2365

IMG_2368So, und demnächst zeige ich Euch noch drei weitere tolle Versionen dieser Karte, lasst Euch überraschen!

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

