Ab und zu muss leider auch mal so eine Karte sein…

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatten wir einen Trauerfall in der Familie und insbesondere zu diesem Anlass ist es ja manchmal nicht ganz leicht, die passende Karte zu finden/zu werkeln. Ich hatte mich in diesem Falle für das Set „Wo die Hoffnung blüht“ entschieden, da mein Onkel ein großer Blumenliebhaber war und ich demnach mit einem entsprechendem Motiv nicht viel falsch machen konnte:

IMG_2341Die „Fensterkarte“ fand ich hier recht passend – vermittelte sie mir doch gleich ein Gefühl von Erinnerung: da ist jemand gegangen, den man jetzt eben nur noch aus der Ferne sehen kann, wie hinter einer Fensterscheibe halt.

Die Anleitung zu dieser Karte, die ich mit den Framelits aus der „Quadrat-Kollektion“ gewerkelt habe, findet Ihr bei Nancy in einem Video.

Und innen habe ich dann auch noch einmal einen passenden Spruch gestempelt:

IMG_2342So, an dieser Stelle fällt mir nun gerade nicht mehr viel ein….

Aber ich denke, das ist in Ordnung so….

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

