Eine hübsche kleine Rocher-Verpackung und Erinnerung an die Sammelbestellung am Montag, den 23.02.2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einmal wieder die Goodies zeigen, die ich vor einiger Zeit für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen als kleines Gastgeschenk gewerkelt hatte:

IMG_2357Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich dabei um eine kleine aber feine Verpackung für eine Rocher-Kugel. Ich habe hier Cardstock in saharasand in Kombination mit espresso und himmelblau verwendet und den Hintergrund mit einem Blumenmotiv aus dem Set „Wo die Hoffnung blüht“ bestempelt. Dann noch 2 himmelblaue Schmetterlinge als kleine Zierde und schon hat so eine Kugel doch eine würdige Umrahmung erhalten – findet Ihr nicht?

Die Idee habe ich von Tanja und wer die kleinen Verpackungen nachwerkeln will, der schaue sich doch einfach ihr Anleitungsvideo dazu an, dieses findet Ihr hier.

So, und nun noch ein kurzer Blick auf die ganze „Rocher-Gesellschaft“:🙂

IMG_2356So, und nun erinnere ich Euch noch kurz an die morgige Sammelbestellung am Montag, den 23.02.2015;

Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben. Denkt auch daran, Euch die „Angebote der Woche“ anzuschauen, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

