Trostpflaster für unterwegs

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich auf dem von Nicole veranstalteten „Demo-Treffen Nord“, das in Seefetal stattfand. Es war wie immer sehr nett, all die netten Kolleginnen wieder zu sehen und ich habe auch einmal wieder viele kreative Ideen mit nach Hause nehmen können, von denen ich Euch einige in nächster Zeit sicherlich einmal zeigen werde.

Wie immer wurde natürlich auch geswappt, doch leider, leider habe ich es wieder nicht geschafft, ein paar Tauschobjekte vorzubereiten. Die liebe Mira aus meinem Team hat mir aber trotzdem eines ihrer kleinen Werke geschenkt, schaut einmal:

IMG_2525Sie hat ein kleines Mäppchen für Pflaster gewerkelt, das man unterwegs dabei haben kann. Eine wirklich süße Idee – zumal ich als Mama von 2 Kindern von 4 und 6 Jahren so etwas ja sowieso immer gebrauchen kann🙂

Sie hat für ihr Pflastertäschen folgende Materialien verwendet: Cardstock in olivgrün und osterglocke (oder ist das safrangelb?), Designerpapier aus dem Set „Trau Dich“, aus Pergament ausgestanzte Schmetterlinge und Herzchenstempel. Dann noch eine Perle obendrauf und den passenden Spruch ausgedruckt – fertig. Ach halt! Sie hat ja noch einen Verschluss gewerkelt: mit einer Framelits-Form aus dem Set „Tafelrunde“ kein Problem, schaut mal:

IMG_2528Tja, und da seht Ihr auch gleich die Pflaster. Na, dann bin ich ja für die demnächst bei schönem Frühlingswetter wieder häufiger vorkommenden Spielplatzbesuche bestens gewappnet🙂

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Trostpflaster für unterwegs

  1. Pingback: Kleine Geschenke für die lieben Zweitklässler | stempelfreundin

Schreibe einen Kommentar

