Pop-up-Boxen aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

auch meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen haben kürzlich die gestern gezeigte Pop-up-Box bei mir gewerkelt:

IMG_7793Hier zunächst eine Version in currygelb und brombeermousse, passend zu dem Designerpapier „Zarter Frühling“. Und nach Abheben des Deckels…

IMG_7794sieht’s innen dann so aus! Auf dem 2. Bild könnt Ihr sehen, dass noch eine Schleife auf den Deckel gesetzt wurde, die macht sich dort richtig gut wie ich finde!

IMG_7791

Die nächste Version der Box ist in den Farben ozeanblau, marineblau und glutrot gestaltet und ein Schmetterling aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ ziert den Deckel. Das Designerpapier ist aus dem Set „Jede Menge Liebe“. Und öffnet man die Box…

IMG_7792dann erscheint das Innenleben, ebenfalls mit Schmetterlingen und Vögeln dekoriert.

Und schließlich hätten wir da noch diese Variante in glutrot und calypso:

IMG_7795Leider, leider habe ich anscheinend hier vergessen, das Innenleben der Box zu fotografieren, schade schade.

So, das war es schon wieder.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

