Eine Pop-up-Box

Hallo Ihr Lieben,

Verpackungen, die für einen kleinen Überraschungseffekt sorgen, sind ja meine absoluten Lieblinge. Eine typische, nicht sehr komplizierte Verpackung dieser Kategorie ist ja doch immer wieder diese kleine Pop-up-Box, die ich ja immer einmal wieder werkel:

IMG_7772

Ich habe sie hier mal sehr farbenfroh in glutrot, olivgrün und ozeanblau gestaltet und dazu abermals wie schon bei der zuvor schon gezeigten, passenden Karte und dem Goodie mit dem Designerpapier aus dem Block „Jede Menge Liebe“ kombiniert.

Und so sieht’s dann aus, wenn man den Deckel lüftet:

IMG_7774

Gestempelt habe ich auf den Innenflächen mit Stempeln aus den Sets „Wie Du bist“, „Spruch-Reif“ und „Der Wald ruft“.

Für Neulinge in meinem Stempeltreff oder auch Beschenkte, die sich mit solchen Basteleien noch nicht so auskennen, ist der „Wow-Effekt“ immer wieder groß – und dabei ist diese Verpackung wirklich nicht schwer zu basteln. Wer daran Interesse hat: bei Ilonka gibt’s die Anleitung.

Und hier könnt Ihr noch einmal mein Komplettset aus Box, Karte und Goodie betrachten:

IMG_7770

Hach, es ist immer wieder zu schön, wenn alles so wunderbar zusammen passt, nicht wahr?

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

