Ein hübsches Geschenk für frisch gebackene Eltern

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

kürzlich im Stempeltreff hatte eine Teilnehmerin den Wunsch, statt einem der vorgeschlagenen Projekte  ein Geschenk für einen neuen kleinen Erdenbürger zu gestalten: Kein Problem! Schließlich kennen sich all jene, die schon öfters am Stempeltreff teilgenommen haben, ja schon ganz gut in meinem Bastelkeller aus und dürfen sich gern aus meinem Fundus bedienen, um ihre Ideen umzusetzen. Ich finde es sogar ganz toll, weil so auch ich und die anderen Teilnehmerinnen auf eine weitere Weise inspiriert werden. Gesagt – getan: Schaut mal, was dabei dann Hübsches herausgekommen ist:

IMG_7788 Aus einem Bilderrahmen,  süßen Tierchen aus dem Set „Zoo Babies“, einigen Wimpeln, etwas Kordelband  und dem gestempelten Namen ist so ratzfatz ein wirklich schönes, individuelles kleines Geschenk für’s Baby entstanden🙂

Tja, so soll es sein: der eigenen Kreativität freien Lauf lassen, da kommt Freude auf – probiert es einfach mal aus und besucht mal meinen Stempeltreff und erlebt es selbst, wie schön das ist, in fröhlicher Runde zu stempeln und zu stanzen und mit einem Werk, in dem viel Liebe drinsteckt, anderen (oder auch sich selbst) eine Freude zu bereiten🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s