Viele tolle Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeige ich Euch wieder einmal schöne Stempeltreff-Werke🙂

Los geht’s mit einer Gatefold-Card in marineblau und glutrot:

IMG_7777

Auch hier harmonieren die  Cardstock-Farben einmal wieder perfekt zum gewählten Designerpapier – hier „Jede Menge Liebe“. Das Blumenmotiv stammt aus dem Set „Petal Potpourri“ und ist mit der passenden Stanze „Blütenmedaillon“ ausgestanzt. Und innen sieht’s so aus:

IMG_7778

Weiter geht’s mit 2 Versionen zum Valentinstag:

IMG_7785

IMG_7786

IMG_7783

 

 

IMG_7784Auch hier wurde das Designerpapier „Jede Menge Liebe“ (passt ja auch zum Thema🙂 ) verwendet, die Stempel auf der Innenseite stammen aus dem Set „Der Wald ruft“.

Als nächstes seht Ihr eine nostalgische Frühlingskarte in petrol und aquamarin:

IMG_7781

Leider, leider gibt’s diesen wundervollen Stempel nicht mehr😦

Aber hier in meinem Stempelkeller sind natürlich noch einige Schätze verborgen, die selbstverständlich auch benutzt werden dürfen🙂

IMG_7782Es folgt eine edle Version mit dem Designerpapier „Trau Dich“ in den Farben saharasand und marineblau:

IMG_7779Und auch die Innenansicht fügt sich harmonisch in das Gesamtbild:

IMG_7780Und last but not least eine Karte für den Mann:

IMG_7789

Ja, und in dem Stempelset namens „Für ganze Kerle“ sind so einige Motive enthalten, die Mann gebrauchen kann:

IMG_7790

Ja, da kann man mal wieder sehen, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt, die vorgegebene Idee umzusetzen. Jede Teilnehmerin lässt ihrer Kreativität freien Lauf und am Ende kommt doch immer wieder etwas Schönes heraus…. Genau deswegen gebe ich übrigens Workshops und bin stampin ‚up!- Demonstratorin geworden – weil es einfach so schön ist, kreativ zu sein und dies mit anderen zu teilen – ein wirklich befriedigendes Gefühl🙂

So, nun wünsche ich Euch noch ne schöne Woche!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s