Herzige Boxen für süße Kleinigkeiten und Angebot der Woche: Magnetplatte für die Big Shot jetzt für nur 36,71 €

Hallo Ihr Lieben!

Und einmal wieder zeige ich Euch heute Goodies, die ich vor einiger Zeit für meine Stempeltreff-Damen als Begrüßung vorbereitet hatte:

IMG_7766

Ich liebe ja immer so klitzekleine Verpackungen 🙂

Dieses Mal fanden die kleinen Ritter Sport-Mini-Tafeln darin ihren Platz.

IMG_7769

Verwendet habe ich dafür Cardstock in olivgrün, ozeanblau und glutrot, passend zu dem Designerpapier aus dem Block „Jede Menge Liebe“. Der Spruch stammt aus dem Set „Spruch-Reif“. Dann noch mit Herzchen und Geschenkband verziert, fertig waren die kleinen Verpackungen zum Thema „Valentinstag“.

Die Anleitung findet Ihr übrigens bei Katrin, bei der ich ja immer wieder mal gern vorbeischaue, weil sie so tolle Anleitungen auf ihrem Blog veröffentlicht hat.

So, und nun muss ich Euch unbedingt noch darüber informieren, dass unter den aktuellen Stampin‘ up!-Wochenangeboten ein ganz besonderes Schnäppchen zu finden ist:

Die Magnetplatte für die Big Shot bekommt Ihr im Moment doch tatsächlich statt für 48,95 € für sage und schreibe nur 36,71 €!!!

Wer also schon länger mit dieser tollen Platte, die ja verhindert, dass Eure Framelits verrutschen, geliebäugelt hat, sollte jetzt definitiv zugreifen, denn da spart man doch mal was 🙂

Jenn hat die Handhabung der Magnetplatte in einem Video ganz kurz und eindrucksvoll erläutert, schaut Euch das Video doch einmal an, wenn Ihr wissen wollt, wie es geht.

Montag gebe ich die nächste Sammelbestellung auf: Wer daran teilnehmen möchte, gebe mir bitte bis 14.00 Uhr seine Bestellwünsche durch.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

