Schachteln, Schachteln, Schachteln….

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie gestern versprochen die mit dem Envelope Punch Board entstandenen Verpackungen aus einem der letzten Stempeltreffs.

IMG_7748

Diese zum Beispiel ist wunderschön dekoriert mit dem Designerpapier „Zauberhaft“ aus der aktuellen Sale a Bration und wie bei meiner Version dann auch mit den Mix Markern passend coloriert.

Auch bei der nächsten Box wurde diese Technik angewendet:

IMG_7750

Und die nächste Box hat noch ein absolutes Highlight erhalten, indem eine Blume aus Pergament obendrauf gesetzt wurde: das sieht richtig edel aus sag ich Euch!

IMG_7753Doch auch schlichtes, gepunktetes Designerpapier allein wirkt schon wunderbar, nicht wahr? IMG_7760

Bei der folgenden Schachtel kommen ebenfalls viele Blumen zum Einsatz, nur das Ganze in knalligeren Farben:

IMG_7758Und auch hier spricht wieder das Designpapier für sich, Schmetterling und der passende Spruch aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ runden das Ganze noch ab:

IMG_7762Und schließlich hätten wir da noch diese Schachtel, die mit der Bokeh-Technik gestaltet wurde:

IMG_7745Hübsch, nicht wahr?

So, und nun gibt es natürlich noch den link zur Anleitung dieser Schachtel, der dieses Mal zu Anke führt.

Viel Spaß beim Nachwerkeln und ein wunderschönes Wochenende,

Eure Marlene

 

 

2 Gedanken zu “Schachteln, Schachteln, Schachteln….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s