Eine tolle Box gezaubert mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben, ab und zu muss man sich doch immer einmal wieder daran erinnern, dass das Envelope Punch Board doch echt irre viele Möglichkeiten bietet – und zwar neben der sowieso schon vorhandenen Funktion, für jede Größe von Karte den passenden Umschlag zu werkeln. Es lassen sich eben asuch ganz einfach und schnell tolle Verpackungen damit zaubern, wie zum Beispiel eben auch diese hier:

IMG_7810

Ja, mit der „Stanz- und Falztafel für Umschläge“, wie sie sich ja auf deutsch nennt, war diese Box wirklich leicht gemacht und sie kommt tatsächlich ganz ohne Klebstoff aus – so etwas finde ich ja immer besonders reizvoll🙂 Ich habe hier außerdem die Box mit unserem tollen Designerpapier „Zauberhaft“ aus der Sale a Bration-Aktion dekoriert und gleich farblich passend mit den Mix Markern eingefärbt!  So passt einmal wieder alles perfekt zusammen, nicht wahr? Und der Blumenstempel stammt aus dem Set „Petal Potpourri“. Und hier könnt ihr noch einmal einen Blick auf das gesamte Set samt Karte und Goodie werfen:

IMG_7814

Morgen zeige ich Euch dazu die passenden Stempeltreffwerke meiner Damen und dann verrate ich Euch auch den link zur Anleitung. Bis dahin ganz liebe Grüße,   Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s