Noch mehr edle Karten… und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte eich Euch noch einige der tollen Karten zeigen, die kürzlich in meinem Stempeltreff mit Hilfe der Technik „Embossen auf Pergament“ entstanden sind. Für alle 3 Karten ist hier ebenfalls das Motiv des neuen, wunderschönen Hintergrundstempels „Something Lacy“ in weiß embosst worden, aber schaut mal selbst:

IMG_7728

Hier wurde Weiß mit den Farben Himbeerrot und olivgrün kombiniert, die Blume stammt aus dem Set „Petal Potpourri“ und wurde mit der passenden Stanze „Blütenmedaillon“ ausgestanzt, der Spruch ist aus dem Set „Painted Petals“. Farblich passend wurde dann die Karte noch mit Geschenkband in Himbeerrot verziert und  einige Stellen mit dem Mix Marker coloriert. Wirklich schön:)

Auch die nächste Karte zeigt, welchen besonderen Effekt man mit dem Embossen auf Pergament erzielt:

IMG_7739

Die Schmetterlinge passen hier perfekt zum wunderschönen Hintergrund und wurden sogar noch mit größeren ausgestanzten Schmetterlingen hinterlegt, was die edle Wirkung noch unterstreicht. Die farbliche Kombination aus Farngrün, Aubergine und Saharasand ist wieder einmal eine, auf die ich nicht gekommen wäre – sieht aber einfach wunderbar aus!

Gut, dass es da unseren Farbberater, den sogenannten „Color Coach“ gibt, der uns Farb-Kombinationen vorschlägt, die immer für ein harmonisches Ergebnis sorgen 🙂

Und schließlich wäre da noch die Geburtstagsversion dieser Karte, auf der Zartrosa mit den kräftigeren Farbtönen Bermudablau und Wassermelone kombiniert wurde:

IMG_7742Dank der stampin‘ -Write-Marker sind alle Geburtstagspäckchen in verschiedenen Farben gestempelt, sieht auch immer toll aus, wie ich finde! Dann noch 3 Itty-Bitty-Blümchen ausgestanzt und als Akzente gesetzt, Perlen drauf…. Hach, es gibt ja immer so viele Möglichkeiten, seine Kreativität auszuleben, nicht wahr???

So, die anderen 4 Karten zeige ich Euch demnächst, also schaut wieder vorbei 🙂

Und wer noch etwas bestellen möchte, den erinnere ich hiermit an meine Sammelbestellung, die ich wieder morgen, also am Montag, den 9.02.2015 aufgeben werde. Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s