Und noch mehr Swaps vom Teamtreffen in Buxtehude

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch Teil 4 der Geschenke zeigen, die ich auf dem Teamtreffen in Buxtehude von meinen Kolleginnen erhalten habe. Los geht’s:

IMG_7710Eine kleine Mini-Verpackung mit Schokolade drin. Aber leider, leider weiß ich schon wieder nicht, von wem sie stammt….😦

Weiter geht’s mit etwas Weihnachtlichem:

IMG_7726War das der Swap von dir Beate? Ich bin mir nicht ganz sicher….😦 Oh man, nächstes Mal muss ich mir dringend ne Liste dazu machen!

Und dann gab’s noch etwas Sternschnuppentee:

IMG_7705Wirklich eine zauberhafte Idee, nicht wahr? Hm, von wem war die bloß…..???

Und schließlich gab es dann noch diesen Glühweinzucker:

IMG_7700Hah! Und dieses Mal kann ich doch tatsächlich mal die Urheberin nennen bzw. zeigen:

IMG_7699Tja, wie immer gilt: Wer weiß, von wem ich die Swaps bekommen habe, melde sich doch bitte gern bei mir, dann füge ich die Namen hinzu, ist ja klar!

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage tschüß bis demnächst,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Und noch mehr Swaps vom Teamtreffen in Buxtehude

  1. Hallo Marlene ,
    die Dreiecksschachtel war von mir, hatte sogar ein kleines Namensschild drin. ist vielleicht beim Transport rausgefallen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    beate

Schreibe einen Kommentar

