Eine hübsche kleine Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

bei einem der letzten Stempeltreffs hat mir die liebe Dörte einmal wieder eine hübsche kleine Verpackung mitgebracht, schaut mal:

IMG_7764Die sieht doch mal wieder besonders aus, nicht wahr? Hier dürft Ihr natürlich auch mal einen Blick in das Innere werfen:

IMG_7765Lecker, lecker sage ich nur 🙂

Tja, leider, leider sagte mir Dörte schon beim Abschied, dass es dieses Mal leider keinen link zu einer Anleitung gibt, da sie für diese Verpackung einfach eine Geschenkverpackung aufgeschnitten, als Vorlage verwendet und nachgebaut hat….

Tja, aber wäre ja vielleicht für Euch auch mal ne Idee: Hübsche Pralinenschachteln usw. nicht wegwerfen, sondern mal schauen, ob man sie nicht nachwerkeln kann.

Wäre bestimmt mal einen Versuch wert 🙂

Herzliche Grüße,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s