Amicelli hübsch und schnell verpackt

Hallo Ihr Lieben,

Ich liebe es ja, Kleinigkeiten, also sogenannte „Goodies“ zu werkeln, die dem Empfänger mit Glück ein wenig Freude bereiten. So habe ich auch kürzlich für die Teilnehmerinnen meines Stempeltreffs einmal wieder ebensolche fabriziert – dieses Mal habe ich Amicellis verpackt. Und das Schöne daran war: es ging so einfach und schnell, da der Tacker zum Einsatz kam! Aber schaut Euch zunächst einmal das Ergebnis an:

IMG_7729Ich habe flüsterweißen Cardstock in savanne mit dem Stempel  „Lovely Lace“ bestempelt, gefalzt, Amicelli reingelegt und oben dann einfach zugetackert. Dann noch ein schönes Etikett samt Blümchen und Perle draufgesetzt – fertig!

IMG_7730Wer eine solch hübsche Kleinigkeit ebenfalls mal verschenken will, der schaue bei Sabine vorbei, denn dort gibt es eine tolle Anleitung dazu.

Und hier könnt ihr noch mal einen Blick auf den gesamten Haufen werfen:

IMG_7732Herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

