Und noch einmal Stempeltreffwerke…

Hallo Ihr Lieben,

noch immer habe ich einige Fotos von tollen Karten, die im Stempeltreff von meinen Teilnehmerinnen gewerkelt worden sind – und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, zum Beispiel diese hier:IMG_7653Da kommt das Designerpapier „Zarter Frühling“ schön zur Geltung, nicht wahr? Hier noch einmal ein Foto des Sets mit Geschenktüte:

IMG_7650Die nächste Variante ist aus dem selben Designerpapier entstanden, und auch der beliebte Schmetterling ließ sich einmal wieder darauf nieder:

IMG_7658Und auf der Innenkarte wird’s dann ebenso blumig:

IMG_7659Die ist so schön geworden, die muss ich Euch doch noch mal in Nahaufnahme zeigen:

IMG_7660Dieses Blumenmotiv stammt aus dem wunderschönen Stempelset „Schmetterlingsgruß“, das ich Euch wirklich nur ans Herz legen kann!

Und schließlich last but not least gibt’s noch eine Version für Liebende:

IMG_7667Außen schlicht und innen….

IMG_7668einfach entzückend:

IMG_7669Und hier noch einmal im Set zu sehen:

IMG_7665

So, das war es schon wieder für heute.

Und morgen gibt es Nachschub: denn morgen ist ja wieder Stempeltreff….🙂

Ganz liebe Grüße,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

