Herzige Swaps vom Teamtreffen in Buxtehude und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch weitere Geschenke zeigen, die ich als Anregung von meinen Team-Kolleginnen auf dem Teamtreffen von Nicole in Buxtehude bekommen habe.

Zunächst einen Knallbonbon, angefertigt mit dem Envelope Punch board:

IMG_7695

Er stammt von…. hm, hab ich etwa schon wieder das Zettelchen mit dem Namen verloren oder war da keins dabei???

Weiter geht’s mit dieser tollen Schüttelkarte in edler Optik:

IMG_7717

Hier wurde mit dem Prägefolder „Herzen“ geprägt und ein größeres Herz ausgestanzt als Sichtfenster und dann noch kleine goldene Herzchen zum „Schütteln“ hinter Folie gelegt: echt richtig hübsch! Auch hier leider kein Name dabei – zu schade! Ich würde ihn so gern ergänzen…. 😦

Die Urheberin der nächsten herzigen Karte weiß ich aber ganz genau: es ist meine liebe Freundin Hasti, mit der ich zusammen zum Teamtreffen gefahren bin:

IMG_7706Sie hat dafür Stempel aus dem SAB-Set „Tag der Tage“ verwendet, welches man für eine Bestellung ab 60 € gratis dazu bekommen kann – eine feine Sache! Die Sale a Bration Aktion läuft noch bis zum 31.03.15 – bis dahin werdet Ihr für jede Bestellung mit Gratisartikeln belohnt, es lohnt sich also 🙂

So, und schließlich habe ich noch dieses Kärtchen von Katrin für Euch, ebenfalls mit Herzen und dem Designerpapier aus dem neuen Block „Jede Menge Liebe“ gestaltet:

IMG_7721So, das war es schon wieder für heute!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße,

Marlene

P.S.: Am Montag, den 02.02.15 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s