Viele, viele Karten aus der Tüte und Erinnerung an die Sammelbestellung am Montag (2.02.15 um 14.00 Uhr)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch mal wieder einige Stempeltreff-Werke zeigen, die vor einiger Zeit entstanden sind. Es handelt sich um die „Karte aus der Tüte“, hier also einige weitere Variationen davon:

IMG_7676

Hier sind schon wieder Schmetterlinge im Einsatz, dieses Mal mit der Embosslits-Form „Schmetterlingsgarten“ und der Big Shot entstanden, das Designerpapier stammt aus dem Set „Schlaflied“ und der schöne Spruch aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“. Und die Karte innen…

IMG_7677

ziert auch noch ein kleiner Schmetterling.

Als nächstes seht Ihr eine Version aus dem Designerpapier „Zarter Frühling“ und mit kleinen Blümchen dekoriert:

IMG_7672Innen erwartet einen dann ein kleiner Frühlingsgruß:

IMG_7674Die nächste Mini-Leckereientüte, gestanzt und gefalzt aus dem Designerpapier „Geburtstagsparty“  und verziert mit Fähnchen:

IMG_7671beherbergt eine ebenfalls sehr farbenfrohe Karte:

IMG_7670

dank farblich passendem Motivklebeband und süßen Pünktchen ganz einfach gezaubert:)

Und die letzte Version für heute ist aus dem wunderschönen Designerpapier „Trau Dich“ entstanden:

IMG_7663

Das Stempelmotiv stammt übrigens aus dem Sale-A-Bration-Set „Zum großen Tag“ und ist wie viele weitere Produkte gratis erhältlich, wenn Ihr im Aktionszeitraum bis zum 31.03.15 eine Bestellung im Wert von mindestens 60 € bei mir aufgebt. Es lohnt sich also:)

Apropos Bestellung: Am Montag gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf: Bis 14.00 Uhr könnt Ihr Euch dann wieder bei mir melden, wenn Ihr dabei sein wollt, und mir Eure Bestellwünsche nennen.

So, nun aber noch mal zur Karte zurück:

IMG_7664Und weil es so schön ist: Hier noch mal das komplette Set samt passendem Tütchen:

IMG_7661Ja, und damit beende ich diesen Beitrag wie ich ihn begonnen habe: was wäre stampin‘ up! auch ohne Schmetterlinge….🙂

Demnächst zeige ich Euch noch einige weitere Werke aus dem Stempeltreff, da fehlen nämlich doch noch welche! Doch für heute soll es erst einmal reichen….

Bis bald,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

