Und noch ein paar Geschenke vom Teamtreffen…..

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch noch ein paar Geschenke vom Teamtreffen bei Nicole in Buxtehude. Ich erzählte Euch ja bereits: da ich es leider nicht geschafft hatte, Swaps zu werkeln, sind die vielen schönen Dinge, die ich trotzdem von meinen Kolleginnen bekommen habe, wirklich liebe Geschenke! Tausend Dank nochmal an Euch, falls eine von Euch dies hier gerade lesen sollte 🙂

So, nun geht’s aber los, und zwar mit diesem hübschen Kärtchen mit der wunderschönen Blume aus dem Set „So froh“:

IMG_7693Hm, und wenn ich jetzt wüsste, von wem sie ist, wäre ich jetzt auch „so froh“, denn dann würde ich es hier gleich erwähnen 🙂

Also, wer es weiß: Bitte melden, dann ergänze ich den Namen!

Weiter geht’s mit ’nem weiteren blumigen Swap:

IMG_7697Das ist der wunderschöne Stempel namens „Love is kindness“, dekoriert mit Schleife und Schriftzug aus der Thinlits-Form „Mini-Leckereientüte“ und coloriert mit den Mix Markern. Und innen drin….

IMG_7698meine Lieblings-Schoki! Natürlich schon weg! Seufz! 😦

Hm, und auch hier hab ich den Namen der Urheberin irgendwie nicht…. Ach doch! Da ist er ja!!!

IMG_7699Dann hätten wir noch ein blumiges Kärtchen aus der Tüte….

IMG_7708und zwar mit den süßen Blümchen aus dem Set „Petite Petals“. Die Tüte ist mit dem Folder „Holzmaserung“ geprägt, die Karte mit den „Polka Dots“.

Hm, und von wem war diese denn nun? Oh man, heute ist ja echt der Wurm drin… Weiß es jemand zufällig? 🙂

So, und schließlich hätte ich Euch noch dieses wunderschöne Lesezeichen zu zeigen:

IMG_7723Ja ja, ich sage Euch: das Stempelset „So froh“ ist einfach toll! Es macht wirklich froh, weil man damit eben so schöne Werke zaubern kann…..

Dieses Werk in diesem Falle hat Gaby gezaubert. Vielen lieben Dank dafür!

So, das war es schon wieder für heute. Ich glaube, ich sollte jetzt auch mal dringend in’s Bett, denn dieser Beitrag mutet mir ja doch ein wenig geistig umnachtet an….. 🙂

Herzliche Grüße bis morgen

(dann hoffentlich wieder etwas ausgeschlafener… 🙂

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Und noch ein paar Geschenke vom Teamtreffen…..

  1. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die „Danke dir“-Karte von Manuela? Ich hatte einen Aufkleber hinten drauf. 🙂

Kommentar verfassen

