Und noch ein Kärtchen aus dem Tütchen

Hallo Ihr Lieben,

tja, nun hat mich mein Beruf die letzten beiden Tage doch etwas arg in Anspruch genommen, so dass an Bloggen dann leider doch nicht zu denken war. Aber heute bin ich wieder für Euch da mit einer weiteren Karte aus der Tüte, bitteschön:

IMG_7684Wie auf der extragroßen Tüte im Beitrag von vor ein paar Tagen habe ich auch hier wieder einen Stempel aus dem Set „Ein echter Schatz“ verwendet und damit eine Mini-Leckereientüte dekoriert. Schleife und Herzchen stammen ebenso aus dem Thinlits-Stanzform-Set dieser Tüte. Hinterlegt mit ’nem Etikett und  mit dem passendem Geschenkband in Schokobraun sieht’s wieder alles stimmig aus.

IMG_7685Und natürlich geht’s auf der Karte auch farblich koordinierend weiter 🙂

Die Tüte ist wieder aus dem Designerpapier „Die schönste Zeit“ aus der aktuellen Sale a Bration-Aktion gefaltet und Ihr könnt Paket mit lauter fröhlich-bunt frischen Farben für eine Bestellung über 60 € gratis dazubekommen.

Und nun zeige ich Euch noch schnell das komplette Set, dass ich aus dem Papier gewerkelt hatte, schaut mal:

IMG_7687Und wer noch die hier zu sehende vergrößerte Leckereien-Tüte, das Goodie oder die „Karte aus der Tüte“ nachbasteln will, der wird in den vorangegangenen Blogbeiträgen fündig!

Und demnächst zeige ich Euch dann hier, welche Karten meine Stempeltreff-Damen gewerkelt haben…

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

