Geschenke vom großen Teamtreffen in Buxtehude und Erinnerung an die Sammelbestellung am Montag, den 26.01.2015

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich in Buxtehude zum großen Teamtreffen meiner Upline Nicole. Und da ich es nicht geschafft hatte, dieses Mal Swaps mitzubringen, habe ich natürlich auch nicht erwartet, mit solchen nach Hause zu kommen. Aber – weit gefehlt! Da waren doch viele nette Kolleginnen dabei, Dir mir dennoch eines ihrer schönen Werke mitgaben, obwohl ich ihnen gar nichts dafür zurückgeben konnte – ist das nicht nett?!?

Und diese Geschenke will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Los geht’s mit einer Karte von Heike:

IMG_7715Ihr seht: auch sie ist wie meine Damen aus dem Stempeltreff, deren Werke ich Euch ja gestern gezeigt habe, auf den Schmetterling gekommen🙂

Außerdem hat sie noch die dazu passenden schönen Stempel aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ verwendet.

Weiter geht’s mit einer schönen kleinen Idee für die anstehenden Ostertage von Jutta:

IMG_7719

Sie hat uns eine freche Möhre gezaubert:) Tja, und wie geht das? – Also, man nehme die wellige Wimpelstanze aus dem Set „Wimpel-Duo“, präge sie mit dem Prägefolder „Perfect Polka Dots“ und schneide mit der Fransenschere etwas „Grünzeug“ zurecht. Dann noch ein bißchen Leinenfaden drumgebunden und mit nem kleinen Spruch und süßen Fähnchen dekoriert, fertig!

Und dann habe ich hier noch einen hübschen kleinen Post-it-Notes-Halter von meiner lieben Svenja bekommen:

IMG_7711

Wunderhübsch geprägt mit den Folder „Spitzentraum“ und dekoriert mit einer Banderole aus Pergament, und 2 Federn aus den „Four Feathers“, in weiß embosst auf Pergament und in silbernem Glitzerpapier ausgestanzt.

IMG_7713Ihr seht: man bekommt doch immer wieder viele schöne neue Ideen….

So, und nun möchte ich Euch noch kurz an meine morgige Sammelbestellung erinnern: Ihr könnt mir wieder bis 14.00 Uhr Eure Bestellwünsche durchgeben:) Und achtet auch wieder auf die Angebote der Woche: Dieses Mal sind die Mix Marker in den Hautfarben dabei, da lohnt sich das Zugreifen, insbesondere, wenn man schon einige der anderen Mix-Marker-Sets hat🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s