Die Mini-Leckereientüte mal etwas größer…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch zeigen, dass man aus der Mini-Leckereien-Tüte eine etwas größere Tüte zaubern kann. So sieht mein Werk aus:

IMG_7680Wie für das Goodie von gestern habe ich auch für diese Tüte das Designerpapier „Die schönste Zeit“ aus der Sale a Bration verwendet und der Stempel stammt ebenso aus dem Set „Ein echter Schatz“ – und was das Tolle daran ist: dieses Motiv mit dem süßen kleinen Vögelchen kann man mit einer Stanzform aus dem Thinlits-Set „Mini-Leckereientüte“ perfekt ausstanzen – so bringt das Kreativsein doch gleich doppelt Spaß, nicht wahr?:)

IMG_7683Dann habe ich das Motiv noch mit den farblich passenden Mix Markern eingefärbt und die Tüte oben mit Geschenkband in wasabigrün zugebunden, fertig!

Und wer diese größere Version der Geschenktüte einmal nachbasteln will, der schaue sich das Anleitungsvideo von Jana an und es kann losgehen!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s