Eine Gutscheinkarte

Hallo Ihr Lieben,

und einmal wieder wurde einer lieben Person zum Geburtstag ein stampin‘ up!-Gutschein geschenkt und wie so oft habe ich dafür eine passende Karte mitgeliefert:

IMG_7606Dieses Mal bot es sich an, gleich mal das neue Stempelset „Wir feiern“ zu verwenden, in dem sich ja mit den Ballons und den verschiedenen Schriftzügen sehr viele verschiedene Variationsmöglichkeiten ergeben. Und könnt Ihr sehen, dass der Stempel mit den Sternchen auf dem Ballon zu dem Designerpapier passt?!? Dieses nennt sich „Geburtstagsparty“ und kommt  fröhlich bunt in den Farben orangentraum,  calypso, marineblau, waldmoos, bermudablau und currygelb daher.

Wenn man  nun das Schleifenband in currygelb öffnet, dann…

IMG_7603ja dann seht Ihr, dass ich mal wieder einen meiner absoluten Lieblingsstempel aus dem tollen Gastgeberinnen-Set „Grüß Dich“ benutzt habe. Ich liebe ihn!

Tja, und in diesem Täschchen verbirgt sich natürlich…

IMG_7605der Gutschein! Ich hoffe, dass die Empfängerin sich gefreut hat🙂

Wer diese Taschenkarte einmal nachwerkeln möchte, der schaue bei Kiki vorbei. Und wie immer möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass man diese Karte auch aus einem Din-A-4-Bogen basteln kann, wenn man die Lasche etwas kürzer macht – das tut dem Ergebnis keinen Abbruch, wie Ihr oben sehen könnt.

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

