Goodies für die Teilnehmerinnen des Stempeltreffs

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja wieder einmal Stempeltreff und wie immer gab es zur Begrüßung für die Damen an den Plätzen jeweils ein kleines Goodie. Dieses Mal gab es weiße Duplos (hmmmmm:) hübsch verpackt in einem kleinen Platzkärtchen:

IMG_7648Verwendet habe ich hier Cardstock in schokobraun, weil es so schön zu dem himmelblauen Designerpapier passt. Auch die Fischlein aus dem Set „Ein echter Schatz“ habe ich mit den Mix Markern in himmelblau eingefärbt. Dann noch den passenden Spruch in wasabigrün gestempelt, mit Kreis und Wellenkreis ausgestanzt und „gemattet“, wie es so schön heißt, und schließlich noch 2 kleine Strassteinchen aufgeklebt – schon war die kleine Begrüßungsüberraschung perfekt 🙂

Und natürlich gab es davon ein paar mehr:

IMG_7646Und die Grundanleitung für dieses superleicht und schnell gefertigte Tischkärtchen mit süßem Inhalt findet Ihr bei Silke. Viel Spaß beim Nachwerkeln 🙂

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s