Goodies, Goodies, Goodies und die nächste Sammelbestellung am 19.01.2015

Hallo Ihr Lieben,

wie gut, dass ich Nicole habe! Trotz vorgerückter Stunde hat sie mir bei der Entwicklung dieses Goodies, das zuerst größentechnisch immer nicht passen wollte, tatkräftig zur Seite gestanden. Und endlich, endlich, kurz nachdem Nicole dann weg war, hat es geklappt und alles war so, wie zuvor angedacht: eine kleine Verpackung für einen Merciriegel:

IMG_7642Verwendet habe ich hier abermals das Designerpapier aus der Sale a Bration „Die schönste Zeit“, das Schleifchen stammt aus dem Thinlits-Set „Mini-Leckereientüte“. Dann noch mit dem Herzchen-Stempel aus dem SAB-Set „Mein Lichtblick“ einen kleinen Gruß gestempelt und weitere Herzen mit der Embosslits-Form „Trendy Herzen“ und der Big Shot ausgenudelt.

Und auf diesem Foto….

IMG_7618könnt Ihr dann wahrscheinlich auch erkennen, dass die Lasche mit der Form „Herzen“ geprägt ist.

Zur Anleitung: Also, die Grundanleitung habe ich bei Sherry gefunden. Da es sich dort aber um eine kleine Verpackung für eine Nagelfeile handelt, mussten wir die Maße etwas abändern – wir haben folgende verwendet:

Man nehme ein Stück Cardstock oder Designerpapier der Größe 9 1/4 inch x 2 3/4 inch. Die Lange Seite wird gefalzt bei 2 und bei 6 1/4 inch und die kurze Seite auf beiden Seiten bei 2 1/4 und 2 1/2 inch. Dann verfahre man so wie in der Grundanleitung beschrieben, nur dass man hier an der kurzen Seite jeweils Berg- und Talfalz faltet und die Lasche an der Kante dann aufklebt, so dass man etwas Spielraum für den Merciriegel gewinnt, der ja doch etwas dicker als eine Nagelfeile ist🙂

Und hier könnt Ihr nun noch mal schön sehen, wie die Karte von gestern und dieses kleine Goodie zusammenpassen:

IMG_7620So: Morgen ist wieder Sammelbestellung – denkt an die aktuellen Wochenangebote: Dieses Mal sind wieder tolle Stanzen reduziert: u. a. die „Herzbordüre“ und der „Etikett-Anhänger“ – bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben:)

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s