Eine kleine Box zur Karte von gestern

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die kleine Streichholzbox zeigen, die ich passend zur Karte von gestern gewerkelt habe:

IMG_7609

Auch hier habe ich wieder die Farben himmelblau, farngrün und petrol gewählt, ebenso wie bei der Karte das Designerpapier „Zauberhaft“ mit dem himmelblauen Mix Marker eingefärbt und eine himmelblaue Schleife aus Saumband sowie einen kleinen Schmetterling aus dem „Schmetterlingsgarten“ als Deko verwendet. Und der „Für Dich“- Stempel (ich liebe ihn!!!) stammt aus dem tollen Gastgeberinnen-Set „Grüß Dich“ – immer wieder schön🙂

Und was ist natürlich in der Box versteckt? –  na klar! Meine Lieblings-Schoki (neben Jogurette natürlich.. und den kleinen Lindt-Kugeln…. und den Ritter Sport Mini…. und Kokos-Schokolade…. und weißen Pralinen…und belgischen Pralinen…und, und, und…) Wo war ich stehen geblieben?🙂

IMG_76123 Küsschen passen da hervorragend hinein und ergeben doch ein süßes kleines Geschenk, nicht wahr?

Und hier noch mal mit der Karte zusammen im Set:

IMG_7614So – der Geburtstag kann kommen!🙂

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

Eure Marlene

P.S.: Ach! Nun hätte ich doch glatt den link zur Anleitung vergessen! Ihr findet sie bei Heike.  Um sie zu finden, müsst Ihr im angeklickten Beitrag von Heike etwas weiter runterscrollen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s