Schnelle kleine Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) + Erinnerung an die Sammelbestellung am 15.01.2015

Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt zeige ich Euch heute noch mal eine Idee mit dem Envelope Punch Board, denn: damit können ja nicht nur Umschläge in jeglicher Größe gewerkelt werden, sondern auch viele, viele andere tolle Basteleinen.

Hier also meine kleine Box, die mal eben ruck zuck mit dem Brett entstanden ist:

IMG_7589

Das marinefarbene Designerpapier stammt aus dem Set „Geburtstagsparty“ und harmoniert perfekt zu terrakotta, deshalb habe ich mal fix in dieser Farbe für die Deko eine Schleife gezaubert und zwar mit der neuen Stanze „Elementschleife“.

Erst war ich ja nicht so begeistert von dieser Stanze: Es schien mir zunächst ziemlich umständlich, diese kleine Schleife zusammen zu setzen. Aber dann stellte ich fest: Hey, die lässt sich ja wunderbar mit den Glut Dots zusammensetzen! Also kein großes Gefummel beim Kleben, einfach Klebepünktchen drauf und es hält grandios!🙂

Und die Stempelabdrücke „viel“ und „Glück“ sind aus dem tollen neuen Set „Du bist….“ bei dem man hervorragend seinen Spruch selbst zusammenstellen kann: es gibt wirklich massenhaft Möglichkeiten und zusätzlich noch 3 Blumenmotive, damit kann man wirklich sehr vielseitig kreativ werden🙂.

Also, wenn das nichts ist!

Zur Erinnerung noch einmal: Morgen gebe ich ja wieder die nächste Sammelbestellung auf und das „Stanz- und Falzbrett für Umschläge“, auch genannt „Envelope Punch Board“ gehört gerade zu den Wochenangeboten: es kostet im Moment nur 17,21 €, das lohnt sich wirklich!

So, nun genug Werbung gemacht🙂

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

P.S.: Ach, es fehlt ja noch der link zur Anleitung: bei Anne könnt Ihr sie finden.

P.P.S.: Ach, das muss ich Euch ja auch noch zeigen: guckt mal und staunt, was man alles mit dem Envelope Punch Board machen kann:

So, nun aber wirklich genug Werbung für heute, versprochen🙂

Schreibe einen Kommentar

