Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn Weihnachten vorbei ist – die Werke, die in meinem Stempeltreff entstanden sind, möchte ich Euch trotzdem noch zeigen🙂

Los geht’s mit dem Bilderreigen zum Thema Weihnachtsbaum-Karten und Geldboxen:

IMG_7374

Und hier die passende Geldbox:

IMG_7370Und als Set:

IMG_7376Und weiter geht’s:

IMG_7373Hier kam die Stanze Sternenkonfetti sehr eindrucksvoll zum Einsatz. Die passende Box dazu folgt im Nu:

IMG_7377Und als nächstes gibt’s dieses Kärtchen:

IMG_7361und die dazugehörige Box:

IMG_7365und im Set sieht das Ganze dann so aus:

IMG_7362

Und schließlich wären da noch diese Karte:

IMG_7367und diese Geld-Box dazu:

IMG_7369Benutzt haben wir für diese Basteleien das Designerpapier aus dem Set „Nordische Weihnacht“ und viele, viele schöne Stanzen und Stempel, die ich jetzt gerade nicht alle aufzählen kann und möchte🙂

Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt, also denkt dran: Einige Weihnachtsprodukte sind mit in den Frühjahrskatalog „umgezogen“, Ihr findet sie auf Seite 49🙂.

Na, auch Lust auf’s Stempeln bekommen? Dann schaut doch mal in meinem Stempeltreff in Hamburg Poppenbüttel vorbei: Die nächsten Termine findet Ihr hier.

Und wer die Anleitungen zum Ablegen für nächstes Jahr sucht: Ihr werdet fündig, wenn Ihr in den letzten Beiträgen stöbert, da habe ich die Anleitungen verlinkt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

