Noch eine Geld-Überraschunbgsbox

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich Euch ja mal eine weihnachtliche Box gezeigt, in der man originell Geld verschenken kann. Heute zeige ich Euch noch mal eine neutrale Version davon, weil’s so schön war🙂

IMG_7382Alles einmal wieder farblich aufeinander abgestimmt bekommt man wie gewohnt doch immer wieder ein schönes Ergebnis…

IMG_7380Und so konnte mit diesem kleinen Geldsegen eine Dame zum anstehenden Ruhestand hoffentlich eine kleine Freude gemacht werden….

IMG_7386Alle, die so eine Zauber-Geld-Box nachwerkeln wollen, seien noch einmal auf das Anleitungsvideo von Maria verwiesen.

Und ich melde mich dann demnächst wieder bei Euch, um Euch noch ein paar längst fällige Stempeltreff-Werke zu zeigen:)

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s