Endlich! Beginn der Sale a Bration-Aktion und der neue Frühjahrskatalog ist ab morgen gültig!

Hallo Ihr Lieben,

so, morgen ist es soweit! Die Sale-A-Bration startet und Ihr bekommt also nun bis Ende März für je 60 €-Bestellwert immer einen tollen Artikel aus dem Sale-a-Bration-Flyer gratis dazu🙂 Und was noch besser ist: Auch der neue Frühjahrs- und Sommerkatalog ist ab dem 6. Januar 2015, also morgen, gültig. Deshalb gebe ich auch gleich morgen die nächste Sammelbestellung ab, damit Ihr nicht allzu lange auf die neuen, tollen Produkte warten müsst🙂

Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche, am besten per eMail durchgeben. Aber auch, wenn Ihr erst später dazu kommen solltet: Da am Anfang der Sale a Bration immer sehr viele Bestellungen eingehen, wird es sicherlich nicht sehr lange dauern, bis ich dann bereits die nächste Bestellung aufgeben werde🙂

So, nun möchte ich Euch aber noch etwas zeigen, und zwar gab es da doch noch einige Swaps, die meine lieben Teammitglieder zum Teamtreffen mitgebracht hatten, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe, schaut mal:

IMG_7549Svenja hat für uns dieses hübsche Windlicht gezaubert. Nicht nur die Fenster sind hier bestempelt, sondern auch….

IMG_7551das Teelicht! Das ist doch wirklich sehr schön geworden und auch noch nach Weihnachten sehr gut zu gebrauchen🙂

Weiter geht’s mit diesem Körbchen von der lieben Rosa:

IMG_7554

Seht Ihr, sie hat sogar den Henkel mit einem Weihnachtsgruß bestempelt!

In dem Körbchen fanden einige liebevolle kleine Geschenke Platz, die Ihr auf dem nächsten Foto noch besser sehen könnt:

IMG_7556Ja, ein bisschen Wellness ist immer gut, nicht wahr?🙂

Und schließlich hat uns Heike noch tolle kleine Mini-Büchlein mitgebracht. Hier ist meins zunächst noch edel verpackt:

IMG_7561Dann entnahm ich es der Tüte….

IMG_7563Tja, und dann will man ja auch das Innenleben sehen, also schnell an der Schleife gezogen….

IMG_7564Und der Kennerblick erkennt schnell: da war doch mal wieder diese tolle Stanze „Gewellter Anhänger“ mit am Start🙂 Ich sag es ja immer wieder: Die Anschaffung lohnt sich so ungemein, damit kann man absolut nichts falsch machen!

IMG_7565Tja, und nun? Kreisch! Meint Ihr, ich hätte es hinbekommen, dieses Büchlein wieder mit so einer schönen Schleife zu schließen wie Heike es getan hat????😦

Wie froh bin ich, dass Heike ja gaaaaanz oft zu meinem Stempeltreff kommt und mir bestimmt demnächst mal zeigen wird, wie sie die so schön hinbekommen hat🙂

Vielleicht kann ich Euch dann ja auch einen Tipp geben….

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Ein Gedanke zu “Endlich! Beginn der Sale a Bration-Aktion und der neue Frühjahrskatalog ist ab morgen gültig!

  1. Oh wie schön, da ist ja mein Körbchen! Da freu ich mich!🙂
    Wurde höchste Zeit, dass ich mal wieder ausführlicher deinen Blog studiere …

Schreibe einen Kommentar

