Die Swaps für meine Teammitglieder

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

ist es denn zu fassen: bis 13.30 Uhr konnte ich heute tatsächlich ausschlafen! Mein Mann stand schon in der Werkstatt und meine kleinen Mädels lümmelten noch in ihrem neuen Etagenbett herum, als ich mich um diese Uhrzeit dann langsam aufmachte um zu schauen, was denn die anderen wohl alle machen würden um diese Uhrzeit. Wobei – völlig verwunderlich war es ja nicht: hatten doch meine beiden 4- und 6 Jahre alten Mädels gestern sage und schreibe bis 2.00 Uhr nachts ausgehalten! Ihr merkt: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ich vermute mal stark, dass die beiden in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und absolute Nachteulen werden🙂

So, nun aber genug geplaudert: Ich wollte Euch doch noch die Swaps zeigen, die ich meinen Mädels aus dem Team gegeben habe, und zwar diese hier:

IMG_7534Ja, man merkt es einmal mehr: Mein Herz schlägt für ungewöhnliche Verpackungen🙂

Ich habe mir das neue Designerpapier „Die schönste Zeit“ aus der demnächst anstehenden Sale a Bration geschnappt und mit größter Freude diese Verpackungen gefaltet, denn viel mehr als falten, lochen und Band durchziehen ist hier gar nicht vonnöten: Mal wieder eine Box, die ganz ohne Klebstoff auskommt, wenn man mal von der Befestigung der Deko absieht. Und dann habe ich noch einen Stempel aus einem der neuen Sale a Bration-Sets verwendet und einen kleinen Gruß drangehängt, der für alle meine Teammitglieder natürlich zutrifft: „Für jemand Besonderen“. Er stammt aus dem Set „Wie Du bist“.

IMG_7536

Ich habe übrigens je einen Glückskeks darin verpackt!

Ja, Ihr merkt schon: Ich stimme Euch auf die Sale a Bration-Aktion ein, die ab 6. Januar, also schon am nächsten Dienstag beginnt. Wer etwas aus den aktuell gültigen stampin‘ up!-Katalogen bestellt, bekommt während des Aktionszeitraumes für je 60 €-Bestellwert einen Gratisartikel aus dem Sale a Bration-Flyer dazu. Und was auch noch toll ist: Ab 6. Januar ist auch schon der neue Frühjahrs- und Sommerkatalog gültig! Wer also den Flyer und den neuen Katalog durchstöbern möchte, kann beides gern bei mir anfordern, füllt einfach das Formular aus, zu dem Ihr gelangt, wenn Ihr den über diesem Beitrag angepinnten Beitrag anklickt.

Herzliche Grüße und denkt positiv🙂

Eure Marlene

P.S. Und für alle, die so fleißig waren und diesen Beitrag bis zum Ende durchgelesen haben, gibt es nun natürlich noch den link zur Anleitung für diese Verpackung: sie stammt von Nelli. Viel Freude beim Nachwerkeln🙂

Ein Gedanke zu “Die Swaps für meine Teammitglieder

Schreibe einen Kommentar

