Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne….

Hallo Ihr Lieben,

nun geht das Jahr 2014 dem Ende entgegen und 2015 erwartet uns mit vielen  neuen, hoffentlich größtenteils schönen Erlebnissen, die unser Leben reicher machen werden. Seid nicht zu wehmütig, wenn 2014 nicht Euer Jahr war: schaut nach vorn, seht die positiven Entwicklungen, die immer auch in schweren Zeiten ihre Anfänge nehmen können, ohne, dass man dies vielleicht zunächst erkennen kann und vermutet hätte…..

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel und verabschiede mich bei Euch aus diesem Jahr mit einem kleinen Gruß, den ich gestern von Corinna erhalten habe (danke dafür🙂

IMG_7538

IMG_7539IMG_7540Wenn Ihr mögt, sehen wir uns in 2015 wieder🙂

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne….

  1. Liebe Marlene,
    Deinen Worten habe ich nichts hinzuzufügen, außer das ich dir und deiner Familie auch wundervolles und vor allem gesundes neues Jahr wünsche!
    Ich freu mich schon auf ein kreatives 2015 mit dir und Stampin Up!
    Ich drück dich, deine Anja 😘

Schreibe einen Kommentar

