Ideen für den Jahreswechsel von meinen „Stempelfreundinnen“

Hallo Ihr Lieben,

heute hatten wir Teamtreffen und 6 meiner „Stempelfreundinnen“ sind gekommen und wir haben viele neue Produkte ausprobiert, Neuigkeiten ausgetauscht und natürlich auch geswappt. Einige hatten passend zum anstehenden Jahreswechsel tolle Ideen mitgebracht, aber seht selbst:

IMG_7557Von Corinna gab’s die Wunderkerzen samt Streichholz und kleinem Schweinchen.

IMG_7560

 

Und seht mal genau hin:

IMG_7559da hat sie doch schon schönes Designerpapier aus dem neuen Katalog verwendet…..🙂

Auch Mira hatte da etwas zum Thema mitgebracht, schaut mal:

IMG_7547Ist dieses Schweinchen nicht entzückend….🙂 Sie hat dafür die Form „Zierschachtel für Andenken“ verwendet. Na wenn dieses Tierchen kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht…..

IMG_7546Und auch Svenja hatte noch ein klitzekleines bißchen Sylvester dabei…..

IMG_7552

obwohl ihr eigentlicher Swap ein weihnachtlicher war – den zeige ich Euch demnächst noch mal. Übrigens hat auch Svenja einen Blog:

www.stempeltraum.com

Den findet Ihr ab sofort auch in meiner Seitenleiste rechts. Schaut dort immer mal vorbei, es lohnt sich bestimmt🙂.

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ideen für den Jahreswechsel von meinen „Stempelfreundinnen“

Schreibe einen Kommentar

