Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

bisher habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, welche Weihnachtsgrüße wir dieses Jahr verschickt haben. Wenn man kleine Kinder hat so wie wir verschickt man ja gerne Fotos von den lieben Kleinen und so mussten unsere beiden Mädels auch mal wieder als Motive herhalten:

IMG_7529

Ich bin da ja immer noch ein bißchen vorsichtig, was das Zeigen von Fotos meiner Kinder auf dem Blog betrifft, deshalb die hübschen „Masken“🙂 Aber ich denke, Ihr könnt damit leben, gell? Und eine Vorstellung bekommt Ihr ja trotzdem davon.

Daneben dann ein schöner Weihnachtsspruch aus dem Set „Zauber der Weihnacht“ , in diesem Falle embosst in weiß auf himmelblauem Papier:

IMG_7528Die Glitzersterne in diamantengleißen sorgen dann noch für ein wenig Funkeln auf der Karte.

Dann gab es für die Nachbarn noch ein paar Kekse dazu:

IMG_7532Die hatten die Kinder mit Liebe gebacken, deshalb passte der Stempel aus dem Set „Mit Leib und Seele“ perfekt und und samt schnell selbstgewerkeltem Anhänger war so auch gleich die Tüte passend dekoriert🙂

IMG_7533

So, nun muss ich wieder hinunter in meinen Bastelkeller, denn morgen ist Teamtreffen angesagt, da will doch noch einiges vorbereitet werden….

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

