Noch 2 liebe Weihnachtsgrüße und Erinnerung an die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch noch 2 Weihnachtskarten zeigen, die ich kürzlich bekommen habe. Diese hier ist von meinem Teammitglied Ines:

IMG_7478

Die hübschen Schneeflockenmotive kommen hier wirklich wunderbar zur Geltung. Vielen Dank, liebe Ines, für diese zauberhafte Karte🙂

Die zweite Karte ist von Dörte, schaut mal:

IMG_7387Haben sich da etwa zwei abgesprochen?🙂 Nein, Ines und Dörte kennen sich ja gar nicht🙂

Dennoch hat auch Dörte sich für Schneeflocken entschieden, kombiniert mit silbernen Pailletten, Geschenkbandschleife, dem schönem Designerpapier aus dem Set „Stille Nacht“ und dem kleinen silbernen Sternchen echt ein gelungenes Ergebnis🙂

Danke, liebe Dörte!

Und bevor ich mich nun wieder für heute verabschiede, möchte ich Euch noch kurz an meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr erinnern: Morgen, also Montag, den 29.12.2014 ist es wieder soweit: Bis 14.00 Uhr könnt ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben. Denkt auch an die Angebote der Woche, vielleicht ist da ja etwas für Euch dabei.

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

