Noch zwei Teelichtkarten und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

wie schon gestern angekündigt gibt es heute 2 blaue Versionen der Teelichtkarte, die ich Euch gestern gezeigt habe, bitteschön:

IMG_7293Zunächst einmal hier in lagunenblau kombiniert mit Glitzergoldpapier, himmelblau und espresso. Die großen Sterne sind mal wieder mit den Framelits für die Big Shot entstanden und die kleinen mit der Handstanze aus dem „Itty Bitty Akzente“-Set. Der schöne nostalgische Stempel mit der Familie rund um den Weihnachtsbaum stammt aus dem Set „Es weihnachtet sehr“ und : nein – dieses Set ist nicht mehr erhältlich und: nein: meines gebe ich nicht her – Ihr glaubt nicht, wie oft ich danach gefragt werde……

Das zweite Werk aus dem Stempeltreff ist dieses hier:

IMG_7291Zauberhaft, wie hier die Blautöne harmonieren, nicht wahr? Es handelt sich hier um bermudablau, zum Colorieren der Häuschen aus dem Set „Aus dem Häuschen“ hat sie die Mix Marker in jade genommen und die Dächer in Brauntönen eingefärbt. Noch ein paar Schneeflocken aufgestempelt und ein paar Glitzersternchen, dieses Mal in silber vollenden die tolle Karte.

Tja, und was soll ich Euch nun sagen…. Leider habe ich den link zur Anleitung immer noch nicht wieder gefunden……:(.

Aber vielleicht weiß ja zufällig von Euch jemand, wo ich die gesehen habe?

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Ach, nun hätte ich es ja fast vergessen: kurze Erinnerung: Morgen um 14.00 Uhr gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf. Wer also etwas mitbestellen möchte, der melde sich doch bitte bis dahin bei mir mit seinen Wünschen. Schaut doch auch noch mal bei den „Angeboten der Woche“ vorbei (siehe rechts in der Seitenleiste). Dieses Mal sind wieder schöne Framelits-Formen reduziert.

Schreibe einen Kommentar

