Teelichtkarte der anderen Art

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, was wir kürzlich im Stempeltreff noch so gewerkelt haben, nämlich diese Teelichtkarten:

IMG_7288Die Front ist in der Mitte mit Seidenpapier oder Krepppapier ausgestattet, damit das Licht eines Teelichts hindurchschimmern kann.  Auf der Rückseite ist Platz zum Schreiben:

IMG_7290Diese Version ist in chilirot und mit goldenem Glitzerpapier gestaltet worden.

Die nächste ist in den selben Farben gewerkelt, zusätzlich sind noch der Weihnachtsmann aus dem Set „Warten auf den Weihnachtsmann“ sowie ein Tannenbäumchen aus dem „Christbaumfestival“ in die Dekoration miteingeflossen:

IMG_7286Dann haben wir noch eine Version in chili und mit Weihnachtsmann, allerdings dieses Mal mit silbernen Glitzersternchen und weiß gestempelten Schneeflocken kombiniert, nämlich diese hier:

IMG_7285Und schließlich wäre da noch ein Werk in chili und gold:

IMG_7279Morgen zeige ich Euch noch zwei Alternativen in blau. Und wenn ich Glück habe, finde ich bis dahin auch den link zur Anleitung wieder…..

Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s