Recycling zu Weihnachten und Sylvester….

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem haben wir im Stempeltreff diese kleinen Verpackungen gewerkelt, die so ein bißchen wie Knallbonbons aussehen. Herz der Verpackung: eine Klopapierrolle:

IMG_7297Wir haben dafür zunächst die Klopapierrolle mit Seidenpapier (Krepp-Papier oder Ähnliches geht auch) umwickelt und dann an den Enden mit Leinenfaden zugebunden. Dann noch mal ne Schicht Cardstock drumherum, passend zu der nun folgenden Schicht Designerpapier. Am besten immer alles schön mit dem Selbstklebestreifen festkleben, damit die Papiere auch wirklich gut halten und die Verpackung nicht irgendwann wieder aufspringt. Ja, und anschließend noch schön mit Stempelmotiven nach Wahl dekorieren, fertig!

Das ist wirklich eine schöne Sache und bringt ne Menge Spaß, probiert’s mal aus 🙂

Hier noch die Versionen der anderen Stempeltreff-Teilnehmerinnen:

IMG_7295IMG_7299IMG_7305IMG_7302

Die Idee habe ich mir übrigens bei Jenny abgeschaut.

Und vielleicht wäre das ja auch ne schöne Idee für die Sylvester-Tafel, wer weiß…. 🙂

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s