Kleine Aufmerksamkeiten schnell gemacht

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem gab es für die Teilnehmerinnen meines Stempeltreffs diese kleinen Geschenke, Mini-Schokoladen-Täfelchen hübsch verpackt:

IMG_7278

Ist wirklich schnell gemacht und eignet sich sicherlich auch dafür, einfach mal ’ner netten Kollegin oder Nachbarin oder wer auch immer es verdient hat, als kleine Aufmerksamkeit hinzulegen…. 🙂

Hier noch mal der Blick auf alle:

IMG_7277Ich habe für diese kleinen Goodies meine Designpapier-Reste aus dem Set „Stille Nacht“ verwendet sowie etwas Kordelband in weiß und Sternchen in blau und silbernem Glitzerpapier ausgestanzt. Noch ein lieber Weihnachtsgruß, das war es dann auch schon.

Ganz liebe Grüße auch an Euch,

Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s