Gutschein + Schokihalter und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

na, habt Ihr schon alle Geschenke zusammen? Schön wäre es, wenn ich schon so weit wäre, aber das ist natürlich mal wieder nicht der Fall… 😦

Falls es Euch auch so geht, habe ich aber zumindest eine schöne Idee für Euch, wie Ihr einen Gutschein ganz toll verschenken könnt: Schaut mal:

IMG_7182Ist das nicht ne nette Idee? An der Seite rechts könnt Ihr die Gutscheinkarte  herausziehen und unten ist noch Platz für ein paar Pralinen, die man dank Klarsichtfolie schon sehen kann. Und hinten wäre ja auch rein theoretisch noch Platz, um einen kleinen Gruß zu hinterlassen –  Ihr seht: es ist an alles gedacht! 🙂

Benutzt habe ich für diesen Gutschein- und Schokihalter Cardstock in schokobraun und wasabigrün sowie das Designerpapier aus dem Set „Stille Nacht“. Die Stempel stammen aus dem Set „Weiße Weihnacht“. Und die Sternchen aus silbernem Glitzerpapier habe ich dann noch mit einem Mix Marker bläulich eingefärbt, so dass es farblich mal wieder perfekt passt! Hach, ist das schön, so bringt mir das Werkeln immer richtig Spaß…. 🙂

So, und wer nun auch seine Gutscheine demnächst so verschenken möchte, der schaue sich doch das tolle Anleitungsvideo von Angela an, dann kann es gleich losgehen 🙂

Und bevor ich mich nun wieder für heute bei Euch verabschiede möchte ich Euch noch kurz an meine morgige Sammelbestellung erinnern: Bis 14.00 Uhr könnt Ihr Euch bei mir melden und Eure Wünsche durchgeben 🙂

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Marlene

Kommentar verfassen

